Was bedeutet Support (englisch)?
Support bedeutet: "unterstützen". So sagt man: "Hilfe leisten".
Der Supporter hilft dir gerne, um dein(e) PC-Problem(e) zu lösen. Hast du ein Problem zum Beispiel Drucker oder Scanner? Zum Beispiel: "Du wolltest ein Programm für Drucker im Computer installieren, weil der Treiber für Drucker nicht (mehr) funktioniert."
Wir können selbstverständlich mit Skype videochatten. Ohne deine E-Mail-Adresse oder Faxnummer kann der Supporter deine Fragen leider nicht beantworten! Das kann man auch mit Fernwartung (= Remoteunterstützung) machen, wenn du zu weit wohnst. Aber bitte keine PC-Reparatur, nur Installation und Einrichten! Du darfst mich alles fragen, wenn du nicht klar bist.
Wichtiger Hinweis: "Der Supporter (deaf-computer-berater) darf nicht an Dritte weitergeben oder weiterleiten oder weitererzählen! Es bestehen ein Datenschutz und eine Schweigepflicht bzw. Geheimhaltungspflicht! Wir übernehmen keine Haftung bei Irrtümern oder Fehlern und für eventuelle Schäden!!!"