WhatsApp-Symbol auf dem Desktop fehlt! Was tun?

Du hast ein Programm WhatsApp von Microsoft Store schon heruntergeladen und im Computer oder Laptop installiert. Nach der Installation steht kein WhatsApp-Symbol auf dem Desktop. Wo soll ich das WhatsApp-Symbol finden? Leider ist das WhatsApp-Symbol im Computer oder Laptop zu verstecken! Du brauchst ein WhatsApp-Symbol auf dem Desktop, damit du es schnell öffnen kannst! Aber wie? Es gibt doch ein Trick! Kein Problem, ich erkläre es dir!

  1. Beide "Windows-Taste" + Taste "R" (Ausführen) drücken!
  2. "Befehl eingeben": shell:appsfolder
  3. Taste "OK" klicken!
  4. "WhatsApp-Symbol" siehe Analphabet "W" suchen!
  5. Auf WhatsApp-Symbol mit "Linksklick" (= linke Maustaste) 1-mal klicken!
  6. Dann "Rechtsklick" (= rechte Maustaste) 1-mal klicken!
  7. "Verknüpfung erstellen" klicken!
  8. Frage: Verknüpfung? Taste "Ja" klicken!
  9. "Fenster" schließen!
  10. Schau mal, wo "WhatsApp-Symbol" auf dem Desktop steht!
  11. WhatsApp-Symbol öffnen, ob das klappt oder nicht!